Kommentare: 4
  • #4

    Roman with Rose (Mittwoch, 22 Juni 2011 11:20)

    Hallo Anja
    Eine tolle Seite,
    die ich hier gefunden habe..
    weiter so....
    schaue bestimmt mal wieder vorbei..

    lieben Gruß

    Roman

  • #3

    Lehrerin / Grundschule (Donnerstag, 12 Mai 2011 11:04)

    "Die Schüler waren so begeistert von der Lesung, den lustigen Geschichten und dem Buch, dass sie es sofort ausliehen und schon in der Pause voller Freude begannen, die Reime auswendig zu lernen."

  • #2

    Wicking100 (Montag, 01 Februar 2010 13:11)

    Ein sehr gelungenes Buch mit ganz tollen Bildern von Aaron und schönen, leicht lesbaren Texten der Autorin.
    War selber bei mehreren Lesungen zugegen und selbst als Erwachsener von der Präsentation begeistert.
    Die vorgetragenen Texte in Kombination mit der Powerpoint Präsentation der Bilder schon sehr gelungen.
    Einmalig fand ich auch das untermauern der Lesung mit Geräuschen die vorzüglich zu den Texten und Bildern paßten.
    Habe soetwas vorher noch nicht in dieser Art mitgemacht!!!!
    Also!!!! Macht weiter so!!!!

  • #1

    Anja Stroot (Sonntag, 31 Januar 2010 16:23)

    Hallo liebe Gästebuchbesucher!

    Hat Ihnen unser Buch, unser Arbeitsheft oder unsere Lesung gefallen? Wir freuen uns über ein ehrliches Feedback!